Lasagne

Lasagne-mit-Spaghetti-Bolognese

Noch nie war es so einfach, den ganzen Charme der italienischen Küche auf den Tisch zu bringen – mit 100% natürlichen Zutaten!

Und so geht’s:

  •  1 Packung Beltane Biofix Spaghetti Bolognese
  • 200 g Hackfleisch
  • 400 g Tomatenpassata
  • 6 Stk. Lasagneplatten
  • 50 g Gratinkäse

100 ml Wasser bereitstellen, Backrohr auf 180°C (Umluft 150°C) vorheizen.

1–2 Esslöffel Speiseöl zusammen mit der Würzmischung 1 (kleiner Beutel) in eine nicht-haftende Pfanne geben. Anschließend Kochplatte erhitzen. Sobald die Gewürze ihren Duft verströmen, Hackfleisch zugeben und anbraten.

Pizzatomaten und 100 ml Wasser angießen, Würzmischung 2 (großer Beutel) einrühren und einmal kurz aufkochen.

Sauce und Lasagneplatten abwechselnd in eine Auflaufform schichten, mit der Sauce beginnen und abschließen. Gratinkäse drüberstreuen und ohne Deckel 30–35 Minuten backen.

Guten Appetit!

 

Beltane Biofix Spaghetti Bolognese Beltane Biofix Spaghetti Bolognese
Pasta geht immer! Vor allem, wenn sie mit Tomaten-Hackfleisch-Sauce auf den Tisch kommt. Beltane sorgt mit seinem Biofix dafür, dass die Bolognese auch aus Ihrem Topf genauso schmeckt wie das italienische Original. Knoblauch, Oregano,...
Inhalt 1 Stück
ab 1,49 € *